Mario José

Mario josé salto

Mario José ist ein leidenschaftlicher Tänzer seit 2004 und verbringt seine Freizeit ausschließlich nur mit Tanzen. Er bringt Erfahrungen mit in Breakdance, Micheal Jackson Style, weiter über Newstyle bis ins Hip Hop. Man nennt ihn auch "Multi-Talent", weil egal um welche Tanzart es sich handelt, er bekommt sofort ein Feeling dafür und lernt es sehr schnell. Musikalisch reicht ihm fast keiner das Wasser und diese Fähigkeit will er unseren Mitgliedern weitergeben. Außerdem ist er auch ein Mitglied der erfolgreichen Breakdance-Gruppe "BPM-Crew". Wir als Tanzsportverein IM:TAKT sind sehr froh Mario José als Workshopleiter begrüßen zu dürfen. 

 

PS: Gerüchten zufolge soll er auch Latein-Amerikanische Tänze beherrschen, das wird wohl daran liegen, dass seine Wurzel auch von dort sind.

  

 

Referenzen:

3. Platz Jammin the Park in Dornbirn 2014 (Juni) 

 

1. Platz Österreichische Meisterschaft 2008

 

2. Platz Deutsche Meisterschaft 2008

 

5. Platz Weltmeisterschaft 2007

 

1. Platz Deutsche Meisterschaft 2007

 

1. Platz Schweizer Meisterschaft 2007

 

1. Platz Dance-Chance Vorarlberg 2007

 

3. Platz Dance-Chance Finale Wien 2007

 

2. Platz Österreichische Meisterschaft 2006

 

2. Platz Europäische Meisterschaft 2006

 

3. Platz Holländische Meisterschaft 2006