B-BOY UP2

B-Boy Up2 im Frezze

B-Boy Abdu  ist Tänzer seit 2005 und hat in seiner Tanzkarriere schon einige Titel abgeräumt. Seine größten Erfolge hatte er mit der BPM-Crew aus Bregenz, Vorarlberg. Er bringt eine sehr große Erfahrung in Breakdance mit, weil er bisher immer unterrichtet wurde und seit 2011

selber Workshops gibt. Somit kennt er beide Seiten- die des Schülers und des Trainers.  Ihm ist die Professionalität beim Tanzen und das Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Workshopteilnehmern daher gleich wichtig. Aus diesem Gedanke heraus, gründet er den Tanzsportverein IM:TAKT und teilt seine Leidenschaft mit seinem Team und den Mitgliedern.

  

 

Referenzen:

 

1.Platz Bodensee Cup 2015 (März)

 

Judge Vismut Battle Vol. 2 - 2014 (Oktober)

 

Judge PTC Battle Vol. 5 - 2014 (September)

 

Judge Arena Battle 2014 (Juli)

 

1. Platz Jammin the Park in Dornbirn 2014 (Juni) 

 

2. Platz Infected Floor in Innsbruck  2014 (Juni)

 

Judge Schlachthaus Graffiti Jam (Mai) 

 

1.Platz Spring Battle in Innsbruck 2014 (Mai)

 

2. Platz Solo Breakdance Bodensee Cup 2014 (April)

 

Judge Schlachthaus Battle 2014 (Feb)

 

1. Platz Österreichische Meisterschaft 2008

 

2. Platz Deutsche Meisterschaft 2008

 

5. Platz Weltmeisterschaft 2007

 

1. Platz Deutsche Meisterschaft 2007

 

2. Platz Solo Deutsche Meisterschaft 2007 

 

1. Platz Schweizer Meisterschaft 2007

 

2. Platz Solo Schweizer Meisterschaft 2007

 

1. Platz Dance-Chance Vorarlberg 2007

 

3. Platz Dance-Chance Finale Wien 2007

 

2. Platz Österreichische Meisterschaft 2006

 

2. Platz Europäische Meisterschaft 2006

 

3. Platz Holländische Meisterschaft 2006